Kennt jemanden den Film, ein Pärchen in den Flitterwochen auf einer Insel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp a perfect getaway mit Steve Jahn, Mila Jovovich und Timothy Olyphant.

Wenn du so einen Film gut findest, dann gefällt dir sicher auch noch 7 Tage 7 Nächte und vor allem Turistas ;).

https://youtube.com/watch?v=Ud54xoIF4kg

"A Perfect Getaway" u.a. mit Milla Jovovich!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

"A perfect getaway" hieß der glaub ich, hab den auch gesehen.