Kennt jemand schöne schattige Plätzchen in Würzburg?

1 Antwort

Hallo Nicole :-)

Grüße aus der Region in die Region^^ und ich finde den Pleichachpark - unweit des Bahnhofs gegenüber dem Post-/Bayrischer-Rundfunk-Hochhaus bzw. den Posthallen gelegen - gerade im Sommer sehr schön. Schattige Plätzchen gibt es auch, der Eintritt ist frei und es gibt auch ruhigen Ecken, ohne dass man abgelegen wäre. In Richtung Berliner Platz (da gegenüber der Bahnhofs-Tiefgarage) finde ich es auch immer wieder schön.

Der Ringpark ist ebenfalls ganz schön - und vielleicht kann dir, falls du sie nicht sowieso schon kennst, die WürzburgWiki helfen. Schönes Wochenende ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung