Kennt jemand passende Musik zu Gregs Tagebuch?

1 Antwort

Von Experte SANY3000 bestätigt

also da fallen mir folgende Vorschläge ein:

  1. Pop-Punk: Bands wie blink-182, Sum 41, und Green Day haben einen energiegeladenen Sound, der gut zur jugendlichen Energie und Haltung von Greg passen könnte.
  2. Alternative Rock: Bands wie Weezer, The Offspring und Foo Fighters haben einen modernen, rebellischen Sound, der gut zu Gregs Abenteuerlust und Unabhängigkeit passen könnte.
  3. Ska: Ska-Bands wie Reel Big Fish, The Mighty Mighty Bosstones und No Doubt haben einen fröhlichen, optimistischen Sound, der gut zur lebensfrohen Persönlichkeit von Greg passen könnte.
  4. Hip-Hop: Künstler wie Kendrick Lamar, Tyler, The Creator und Outkast haben eine Musik, die Gregs jugendliche Energie und rebellische Seite unterstützen könnte.
Woher ich das weiß:Hobby