Kennt jemand Lieder die ähnlich wie "Jubel" von Klingande und "ain't nobody" von Jasmine Thompson und Felix Jaehn klingen?

6 Antworten

Direkt Lieder fallen mir jetzt nicht ein aber schau doch mal in YouTube auf folgende Kanäle rein "The Sound you need" und "get the Sound" da gibt's viele ähnliche schöne Lieder finde ich

Ju'Go - Glückseeligkeit; Wh?man Remix - Bonfire Heart; sind eher richtung deephouse angelegt :)