Kennt jemand Highlife-shop.com?

3 Antworten

Hallo sinchen1991! Kenn den Shop bestell öferts mal in highlife-shop.com Produkte sind gut und die liefern auch. Persönliche empfehlung wer was aktivirendes mag. Denen ihr iced! Hammer!

mit dem highlife-shop mache ich erst seit kurzem meine ersten Erfahrungen und das sind eigentlich nur gute. Seriöser Anbieter, einwandfreie Kommunikation, superschneller Versand (!) und viel Auswahl. Wen ich auch noch empfehlen kann ist somagarden.net

Habe da schon öfters im highlife-shop.com bestellt die gibts schon ne weile! Immer alles gut! Produkte als auch der Versand sind ok! Und der Support antwortet auch zügig!

Was die anderen da wieder schreiben um nummer sicher zu gehen ist klar ... da macht wohl einer Promo für seinen Shop ....