Kennt jemand gute single chat seiten ohne was zu bezahlen?

8 Antworten

Huhu

https://lovlys.de/ ich finde den Chat echt nice, für Mann und Frau kostenlos.

App ist auch vorhanden. Für Frauen ganz gut, da man dort nicht einfach von jedem angeschrieben werden kann.

Probiert es aus =)

Eure Evi

Nein, kenne keine, zumindest nicht für Männer, manche Single-Börsen arbeiten mit kostenloser Registrierung für Frauen, aber kostenpflichtiger Registrierung für Männer, eine eindeutig sexuelle Diskriminierung! (da guckt ein wenig Ironie zwischen den Zeilen hindurch)

ub00t  27.02.2010, 20:39

Sry für meine Falschmeldung, was mein Bedürfnis, solche Seiten zu besuchen, aufs beste beweist, so um 2000 wars so wie ich fälschlicherweise in meiner Antwort dargestellt habe.

http://tipps-and-talk.de/2013/medien/kostenlose-singleborsen/ da hats einige Chat Portale im Tests. Einige sind auch absolut kostenlos nutzbar. Kannst ja mal reinschauen ;)

luispiteras  22.09.2016, 20:25

Suche einen Partner trotz bitte mich anzurufen oder eine Termin zumachen wurde ich von allen nur hingehalten und dumm gefragt bekommen die Mitglieder provision dafür oder warum machen die so etwas. gibt es bei keiner Webside weder bei Neu. De oder bei Friendsscout oder bei bablue.de. Für mich reine Abzocke. Nie Wieder. Text werde ich bei FB und Twitter posten

Ob eine Beziehung oder Affäre - täglich tausende neue Singles entdecken den Single Chat um Online ihre große Liebe oder auch eine nette Flirt-Bekanntschaft für eine spontane Verabredung zu treffen.

SINGLE-CHAT.NET Da werden sie abgezockt

Antwort von Single –Chat .Net
Guten Tag luis60,

nun, also wenn Sie mit einer Frau oder allgemein Frauen so umgehen da haben wir ja schon unsere Zweifel - ob sie da, was wir auch verständlicherweise bei ihren Ausdrücken gegenüber Frauen bezweifeln, denn jemals eine Frau kennengelernt haben?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Single Chat Support-Team

Ich habe mich auf Rat meiner Schwester bei Premiumkontakte.de angemeldet. Sie hat da einen super süssen Typen kennengelernt. Desshalb versuche ich aktuell dort auch mein Glück :) Toller Pool an netten Menschen :) Vielleicht versuchst Du da mal Dein Glück :) Liebe Grüsse, Natascha

http://www.icq.com

Sabine20
Fragesteller

das habe ich auch aber finde da kaum neue leute