Kennt jemand gute Rollenspiel Foren?

1 Antwort

Ich würde www.roll20.net empfehlen, um online so Rollenspiele zu spielen, wie man es am Spieltisch tun würde. Man hat einen Chat (Bild + Ton), einen Bodenplan und einen Würfelsimulator online :)

Oder meinst Du Rollenspiel, bei dem man in einem Forum postet und dann wartet, was die anderen mit ihren Figuren tun? Da gab es mal bei www.blutschwerter.de eine ganz aktive Community.

SeverusSnape12
Fragesteller

Ich meine die Foren, habs jetzt geändert, dass man es besser erkennt. Ich werde mal auf Blutschwerter schauen, danke.