Kennt jemand gute deutsche/englische rap Songs ohne Beleidigungen?

14 Antworten

Cro Songs ;)

Gullideckel23  01.06.2015, 23:22

Naja. Ist genauso wie Liont

Swiftie123  02.06.2015, 12:55

Weder cro noch casper sind Rapper !!! Ich möchte Nicht sagen dass sie keine gute Musik machen ....sie sind beide gute Musiker ..aber keine Rapper !!

Im US-Bereich wären zum Beispiel viele Tupac-Lieder, die gesellschaftliche Themen kritisch beobachten, z. B. Changes oder auch Ghost (dies ist ein sehr gutes, teilweise auch biografisches Lied, welches in unnachahmlicher Manier auf das harte Leben als Afroamerikaner in der unteren Schicht aufzeigt), auch Lil Homies und Shorty wanna be A Thug (handeln beide von Jugendlichen ärmerer Schichten, welche in kriminelle Kreise abrutschen)

Im Deutschrap empfehle ich dir Nate57, da vor allem die Lieder "Blaulicht" und "F*ck die Welt", und einige Lieder von KC Rebell z. B. Rotblaues Licht sind auch sehr gut und vermitteln eine gewisse Kritik an der Gesellschaft

Von Em gibst ein paar dazu: When I'm gone, Lose Yourself, Dudey (ft. Obie Trice), Guts over Fear (ft. Sia), Beautiful Pain(ft. Sia), Beautiful, Mockingbird, Halies Song, Stan (ft. Dido/Elton John), Sing for the Moment