Kennt jemand einen guten PC?

Es muss nicht unbedingt ein Gaming pc sein.

ER KANN AUCH GEBRAUCHT SEIN

6 Antworten

Für 150 euro bekomst eine gute tastertur und eine maus, aber nen gaming pc? Ne glaube nicht hängt am besten noch eine nul hinten dran und dann gibs da ganz feine Sachen zu kaufen (bezogen auf pc)

argameplay  08.06.2020, 09:43

Ne, für 800-900€ bekommt man schon was wirklich gutes ^^

Crazyfrog95  08.06.2020, 10:03
@argameplay

Ja aber wenn dan mus dan schon der pc glitzern undleuchten und blinken die Grafikkarte sollte mich imm an lächeln mit dem leuchten.

Crazyfrog95  08.06.2020, 10:12
@argameplay

Is mehr erlich gesagt egal wie viel Fps der hat hauptsache der blinkt hab mein pc auch nur als Ausstellungsstück ich arbeite eigentlich nur mit dem zweiten pc bzw Laptop.

Also für 150 Euro bekommst du nicht einmal einen guten normalen PC (AUCH NICHT GEBRAUCHT!!!)

Eher ab 300€ mit einer Apu z.B. Ryzen 2200g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel spass für 150€

Da kannst du froh sein, wenn du einen gebrauchten "Marken-PC" bekommst.

Für maximal 150€ bekommt du keinen guten PC