kennt jemand einen anime wo der mc ein demon und ein lehrer ist?

5 Antworten

Nein. Dafür Anime, wo der MC ein Dämon ist und zur Schule geht:

  • Blue Exorcist
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Demon King Daimao

Kein Dämon, aber so ähnlich:

  • Noblesse
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Jujutsu Kaisen
  • Assassination Classroom
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielkeicht Assasination Classroom, aber ich weiß nicht ob man das Dämon nennen kann.

Ich weiss nicht, ob man dabei von einem Dämon oder einem Lehrer sprechen kann, aber mir hat

  • Demonking Daimao
  • Hellsing Ultimate
  • Assassination Classroom

gut gefallen.

Liebe Grüsse

Google sagt: Jigoku Sensei Nube

Habe ihn selbst, aber nicht gesehen, kann also nicht sagen ob er gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Ne, nur einen, wo der Lehrer ein OP-Oktopus ist.