Kennt jemand eine gute P**Seite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youporn.com

pornhub.com

youjizz.com

usw.

3

Danke 

1

Pass auf! Die hier genannten Seiten sind zwar Virenfrei, doch die Popups die aufkommen können durchaus Viren schleusen!

Verwende am besten dein Handy! Für Windows gibt es beispielsweise die meisten Viren. Für Mac eher die wenigsten. Für Android bei den Handys wieder am meisten etc.

Also das was am meisten genutzt wird, ist die größte Virenschleuder. 

Da ich die Seite selbst nicht schreiben will, schau dir lediglich die Überschrift an http://www.bild.de/digital/internet/suchmaschinen/sex-xxx-die-pornosuchmaschine-26438924.bild.html

3

IIIEEEH, die Bild

0
31
@Assasin1879

Tja ... geht ja nur um die Seite. Ich weiß nicht ob man solche Seiten schreiben darf, deshalb der Link. 

0

Naja, da die Generation eh schon am *rsch ist

You p*rn.com (sterne = Zenzierungen)