Minecraft Modinstaller/loader. Welcher ist gut, kostenlos und Virenfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne drei:
FTB launcher: um den zu downloaden einfach mal nachb FTB Googlenund herunterladen, installieren und öffnen

Techniklauncher: auch danach Googlen und herunterladen installieren und öffnen

Forge: öffnen das oberste anklicken und dann mc öffnen und mit Forge starten das findest du bei Profil Auswahl in den Minecraft Ordner bei mods kannst du danach mods einfügen

Muss man Forge dann nicht in den Versionen haben?

0

ja

0

Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?

Mein Kumpel und ich spielen sehr oft zusammen minecraft. Mal komm ich zu ihm oder er zu mir... jetzt zu meiner Frage:"Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?" Also zum Beispiel mit World Edit o.ä. ...weil z.B. World Edit muss man ja entweder mit Forge, Lite Loader oder Buckit downloaden und mein Kumpel hat gesagt dasss man für Forge-Mods einen Extra Server braucht also wollte ich wissen ob das entweder mit Buckit oder Lite Loader mods geht

...zur Frage

World of Tanks gute Mods

Hey Leute,

ich wollte mein World of Tanks ein bisschen mit Mods beschmücken und wollte euch deshalb fragen welche Mods das Spiel besser machen und welche eher unnötig sind. Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir eine Seite sagt, auf der ich die Mods kostenlos, legal und virenfrei downloaden kann.

Danke im voraus

...zur Frage

ist autoklicker legal und virenfrei?

hallo ich möchte in minecraft autoklicker benutzen ist das legal und virenfrei? und wo kann ich das runterladen?

...zur Frage

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Minecraft Modloader!? erklärung bitte

Kann mich bitte jemand aufklären xD

Also wozu braucht man es? (mir ist es schon klar: für mods logisch ^^, aber dafür hat man doch den mcpatcher) und wie funktioniert es? hab schon gegoogled und geyoutubed ;) aber nicht das richtige gefunden

danke im voraus ;)

PS sry für die rechtschreibung fals da was unklar ist, hab mir keine mühe jetzt gegeben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?