Kennt jemand eine gute Musik App für IPhone wo ich kostenlos draußen Musik hören kann?

4 Antworten

Musik Maniac Pro V2, man kann draußen Musik hören aber nix downloaden, sonst ist sie ganz gut. LG

z.B. iMusic, gib einfach mal im App-Store ein: kostenlos Musik hören oder sowas, dann kommen da voll viele Vorschläge. Dann musst du jedes Lied einmal komplett im W-Lan laden, danach kannst du sie überall draußen ohne Internet hören. :)

askSamy  01.09.2015, 13:01

Gerne :)

Ich benutze die normale Musikapp, die funkt ohne probleme und ist kostenlos!

eine Radio-App

verreisterNutzer  01.09.2015, 12:54

Nein ich meine jetz nicht solche Radio Apps