Kennt jemand eine gute ausrede warum ich den unterricht früher verlassen muss!?

6 Antworten

So schlimm^^? nagut sag am besten du musst zu einem Artzt oder Heilpraktiker

Heilpraktiker ist am besten weil die dir kein Ärtztliches Attest geben können.

Geh einfach zur Lehrerin/Lehrer und sag dir ist schlecht du möchtest heimgehen.

Der Lehrer muss dich dann gehen lassen.

Vogelvirtler
Fragesteller

ja aber das ist so. morgen streiken die lehrer und ich habe nur zwei std. aber wenn ich die 2. std in der schule bleibe schaffe ich es nicht rechtzeitig... ;C

wenn du nicht grade in einer abschlussklasse bist dann mach einfach blau xd... die paar fehlstunden machen nichts xd

Sag du musst zum Arzt. Zahnarzt, Arzt, oder viellkeicht auch das was in der Familie passiert ist und du jetzt los musst.

Wenn es um Leben und Tod geht, wird die Wahrheit das beste Argument sein.

Vogelvirtler
Fragesteller

naja es geht fast um leben und tod. und wenn ich das den lehrer sagen würde,denn wäre es ihm egal. weil der lehrer eh sehr streng ist...