Kennt jemand ein portal mit dem man mitspieler finden kann?

3 Antworten

ich stimme zu. Discord ist wahrscheinlich die beste wahl. Dort einfach nach Mario (Party) oder generell Switch(spiele)-Servern suchen. Sonst kann man eigentlich überall mitspieler finden, man muss nur glück haben.

Theoretisch könntest du hier auch jemanden finden, aber eine explizite kontakt-suche ist hier nicht erlaubt

Discord. Gibt praktisch für jedes Game einen Discordchannel oder merhe community channel. Oder eben reddit.

ANonsten gibt es noch so eine Art Tinder für Gamer da siehst du halt was andere spielen und kannst Leute mit ähnlichen Games anschreiben aber ka wie das heißt^^

Guck doch mal auf Deutschen Discords. Aber da werden vermutlich mehr jungs als mädels sein :)