Kennt jemand ein gutes "Stadt-Land-Fluss" im Internet online / auch für Multiplayer?

1 Antwort

Heho,

Du kannst es hier mal versuchen

http://de.wordsinseconds.com/

Auf der Brettspielwelt habe ich es ad hoc nicht gesehen, aber es kann auch unter einem anderen Namen aufgeführt sein. In einigen Regionen wird das Spiel zum Beispiel als "Name, Stadt, Land" geführt.

Für Android-Smartphone gibt es eine gleichnamige App mit der Du ebenfalls gegen mehrere Spieler antreten kannst. Die ist sogar kostenlos.

Ciao.