Kennt jemand ein gutes, deutsches Elektronik Forum?

6 Antworten

sowas gibt es nicht. heutzutage verschenkt niemand mehr sein Wissen. wenn du jemanden suchst, der Dir Schaltungen entwickelt, dann musst du das bezahlen. Ansonsten solltes du dir dein Wissen in beispielsweishttp://www.Mikrocontroller.netet erweitern. Du darfst aber auch hier geziehlte Fragen stellen, wir werden sie dir schon beantworten...

es geht ja nicht um etwas kompliziertes, für ein Elektroniker ein Kinderspiel....für mich aber eine Knacknuss

0

was soll es denn sein ?

0
@deruser1973

ich möchte eine Schaltung, die umschaltet von einer Paralelschaltung zweier Batterien in eine serielschaltung, sobald einen wert unter eine Schwelle trifft. 

meine Bauteile, die ich gerade daheim habe sind: 

- Transistor BC 558 C 

- Transistor BC 547 B 

- Transistor BC 517 

 - Fotowiderstand LDR 07 ( Bauteil, das den Schwellwerrt misst)

 -Diverse Widerstände, Kondensatoren, Dioden

kann man daraus etwas machen? 

0

du könntest dein glück mal in knolles elektronik forum versuchen.

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?