Kennt jemand ein Adminshop Plugin oder Skript für Minecraft? ich finde abslout nichts?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, wie du googelst aber die ersten drei Ergebnisse sind Plugins, die du potenziell suchst.

Auf meinem Server läuft "ChestShop". User Shop und Admin Shop. Gib den Usern nicht die Permissions zum erstellen eines Shops und es ist nur ein AdminShop.

Was ich außerdem finden konnte:

Je nach dem, welche Funktionen, du gerne hättest, musst du dich für ein Plugin entscheiden.

LG Sprax2013

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung
ImCookii
Fragesteller

Das erste hatte ich drauf. Da kann man nur 15 shops erstellen...

Das 2. versuche ich mal. Danke dafür!

und das letzte funktioniert bei mir nicht.

(server ist in der 1.8.6)

Sprax2000  12.05.2018, 18:04
@ImCookii

Okay - vllt. solltes du die 1.8.8 nehmen. Plugins gehen trotzdem und alle 1.8er Spieler können Joinen. Aber ein paar Bug fixes hat die neue Version halt

ImCookii
Fragesteller
@Sprax2000

Hab das Adminshop Plugin genommen, danke dafür!!