Kennt jemand dieses Problem hier? Windows 11 Verzerrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht auf jeden Fall nicht normal aus. Vielleicht solltest du mal eine andere Bildwiederholrate (Hertz) testen. Oder einen älteren Grafiktreiber probieren, am besten den vom Laptop-Hersteller.

Kurdcan
Fragesteller

Von 300Hz auf 60Hz gestellt. Seit dem keine Zwichenfälle...

Ich glaube, das könnte klappen.

Physics96  23.02.2023, 23:43
@Kurdcan

Naja 60 Hz ist etwas wenig. Das ist eher für Notebooks oder Fernseher geeignet. 120 Hz ist recht angenehm.

Kurdcan
Fragesteller
@Physics96

Habe entweder 300Hz oder 60Hz…

Seit dem auf 60Hz, keine Verzerrung mehr…

Nein,

Ich habe eine schwarze Wand, welche den Mauszeiger verfolgt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (Laptop, Desktop PC)
Kurdcan
Fragesteller

Ist das immer so?

Kurdcan
Fragesteller
@ForumLibhaber

Sensei... Was ist das denn für eine Ghandi Geduld?

:D

Kurdcan
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ja, das du voll geduldig bist, obwohl der halbe Bildschirm nicht da ist… Versuchst du das überhaupt zu fixen oder lässt du das einfach so?

:)

ForumLibhaber  24.02.2023, 12:26
@Kurdcan

Der Bildschirm ist nicht kaput sondern der Mauszeiger!

Die wend verfolgt den Mauszeiger hoch, wenn er hochgeht und runter, wenn er runtergehen, es ist nicht der Bildschirm

Kurdcan
Fragesteller
@ForumLibhaber

Okay, den kaputten Mauszeiger höre ich zum ersten Mal.

Was ist das denn, aber ehrlich..

:D