Kennt jemand diesen Mann?

3 Antworten

Ist ein fake Profil. Irgendjemand muss das von einer anderen Person gescreenshotet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xBTSfangirlx
Fragesteller

Okay, warum glaubst du das? Ach so aber das Snapchat Symbol und so ist da, weil ich von dem Bild ein Screenshot gemacht hab, also bitte nicht verwechseln ^^'

Onyek5k  24.10.2020, 11:29
@xBTSfangirlx

Ja, das stimmt, aber diese Person ist auch irgendwie nicht bekannt. Kann es sein, dass sich da jemand ein Spaß erlauben möchte? Weil ich denke es kommt ja nicht so seriös vor 😅

xBTSfangirlx
Fragesteller
@Onyek5k

Wenn man sich sein Bitmoji und sein Herkunftsland anschaut, ist es schon relativ seltsam 😅

Wenn das wirklich die Person ist, die dich angeschrieben hat, dann hast du dich soeben strafbar gemacht.

Du darfst private Fotos anderer Leute nicht einfach im Internet veröffentlichen.

Dein Verhalten ist unterste Schublade.

xBTSfangirlx
Fragesteller

Jaaa ich weiß ^^' aber wie finde ich sonst raus, ob er es ist oder nicht °~°

roschue  24.10.2020, 11:30
@xBTSfangirlx

Das ist dein Problem. Du kannst doch nicht einfach Fotos die dir privat zugesandt werden hier veröffentlichen.

Ahahhahaha203  09.11.2023, 12:59

Er versucht doch nur sich selbst zu schützen du denkst auch das dieser Mann ihn anzeigt nir weil ihm ein Bild zugesendet wurde. Wie kann man nur so deutsch 💀