Kennt jemand diese Zeichenapp?

3 Antworten

Ich hab kein IOS aber so eine App (mit mehr Optionen die du gerade beschreibst) heißt Pixart! Da kannst du auch Fotos einfügen usw und dafür aber dann auch Lichteffekte Schrift usw selbst machen. Obwohl die Lichteffekte und Schrift schon ziemlich danach aussehen. Wenn das die App ist, nimmt dein Freund die Fotos wahrscheinlich von Pinterest.

Und es ist keine richtige Zeichenapp, eher in die Richtung Photoshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nightshade1907
Fragesteller

Danke habe grad nachgeguckt stimmt

Ich denke das es eins von diesen drei Programmen ist:

  • Ibis paint (iOS und android)
  • procreate (nur iOS)
  • clip studio paint (gibt es auch für iOS)
Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das müsste PicsArt sein. Die Schrift erkenne ich wieder.

Dein Freund ist jedenfalls ein Nixgönner