Kennt jemand diese Kinderserie?

4 Antworten

Vielleicht Prinzessin Starla und die Kristallretter? Auch wenn Smoothie Bar und Band mir nichts sagt..

Erinnert mich eher an eine bestimmte Staffel Winx Club.

Wann hast du die Serie denn ungefähr gesehen? War es eine japanische Serie?

Svea1000
Fragesteller

Es war nicht Prinzessin Starla und die Kristallretter, aber trotzdem danke☺️
Ich hab die Serie ehrlich gesagt es erst im Januar entdeckt. Ich hab mir dann einzelne Videos ang guckt und sie dann aus den Augen verloren. Ich bin einfach ziemlich schlecht in Namen merken. Sie war glaube ich nicht japanisch🤷🏼‍♀️

zyxzx  18.08.2020, 21:41
@Svea1000

Guck einfach im YouTube/Browserverlauf nach (je nachdem wo du die Videos angesehen hast)

Svea1000
Fragesteller

Mir ist gerade der richtige Name des Jungens eingefallen. Es war nicht Max sondern Nathan/Nathaniel iwie so in die Richtung. Ich glaube Nathan ist richtig aber 🤷🏼‍♀️🙈

Adventures Time?

Svea1000
Fragesteller

Ne das war es nicht 🙈Danke trotzdem

totally spiez, Winx, powerpuff girls

Svea1000
Fragesteller

Die sind es auch nicht 🙈 Danke trotzdem ☺️

Svea1000
Fragesteller
@thiccynicky

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es sieht ziemlich modern aus, ist aber glaube ich schon abgeschlossen 🙈

Svea1000
Fragesteller

der Name des Jungen ist Nathan/ Nathaniel nicht Max . Ist mir gerade eingefallen🙈 Ich glaube Nathan ist richtig ☺️

Svea1000
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Mit dem Namen des Jungen konnte ich das jetzt finden☺️ Es heißt LoliRock 👍🏻