Kennt jemand die Verkaufsportale Kinguin - Instant Gaming - Gameliebe?

3 Antworten

Gameliebe ist seriös und hat einen super support

Woher ich das weiß:Hobby

hab schon mal bei kinguin gekauft kann ich nicht wirklich empfehlen zahlst immer mehr als da eig steht und letztes mal ging der key nicht hab supp angeschrieben neuen key bekommen und der ging auch nicht kam zwar bis zum download aber der wurde dann aus welchen gründen auch immer blockiert (von valve) habe die vermutung war ein vpn key... wenn ich einen rat geben würde kauf mmoga oder gameladen... hat bis jz bei mir immer geklappt.... beste grüße

Instant-Gaming kenne ich, die Seite ist sehr vertrauenswürdig.