Kennt jemand die Marke/Designer dieses Kleides?

1 Antwort

Uff das ist nicht leicht

Aber probiere das mal aus. Google hat eine Suchfunktion mit Bildern. Das heißt, neben deiner Google Such leiste ist eine kleine Kamera (oben rechts neben dem mikrofon Symbol) dann zeigt er dir Bilder aus deiner Galerie an. Dort gest du rauf und suchst nach deinem Bild. Dan klickst du das Bild an und er zeigt dir ganz viele Vorschläge. Vielleicht Ist dein Kleid dabei oder ein ähnliches.

Das kann ich dier anbieten als Hilfe.

3juli3
Fragesteller

habe das bereits probiert, leider nichts gefunden. aber danke trotzdem für den Tipp