Kennt jemand die Handynummer von Dani Klieber?

4 Antworten

Man sollte Menschen nicht belästigen. Wenn irgendwo einmal die Nummer steht, kann sie ihr Handy wegwerfen. Mach es doch einfach wie andere Fans auch und schreib ihr über Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang bitte nicht an sie telefonisch zu belästigen. Sie wird davon nicht begeistert sein. Es gibt nämlich eine Grenze zwischen Privatsphäre und öffentlichen Leben.

Hi. Nein. Und ich würde es lassen danach zu fragen, das kann heftige Konsequenzen haben. Von Datenschutz bis hin zu einer Anzeige wegen Belästigung.

L.g. Jan

Ja, kenne ich. Das wäre die 0190666666

Moin4262n  26.03.2024, 12:43

Ist das echt

rotezora111  05.04.2024, 18:38

Woher hast du ihre Telefon nummer?