kennt jemand die firma ISI marketing in bochum oder essen?

4 Antworten

Ich finde die Firma sehr unseriös, da man mindestens 10 Tage umsonst arbeiten muss um dann die "Quote", von der vorher nichts erwähnt wird, nicht zu erfüllen. Es wird auch nicht vergütet wenn ein oder mehrere Verträge abgeschlossen werden, da hat nur ISI Marekting was von. Ich kann von solchen Tätigkeiten nur abraten. Des Weiteren wird der von der Firma angegebene Stundenlohn HALBIERT(!) weil man Anfänger sei, eine absolute Frechheit ist das. Da frage ich mich wie man guten Gewissens als Teamleiter arbeiten kann, aber jeder Mensch ist anders und vielen ist es ja egal ob es eine gute Firmenpolitik gibt oder eben nicht. Mein Fazit: TU ES NICHT!

Ja...leider. 4 Wochen Arbeit auf Probe ohne Bezahlung und ein 3 monatiges Praktikum ebenfalls ohne Bezahlung und ohne Garantie sind im höchsten Maße unseriös. Solche Unternehmen sollten sich auf dem Markt nicht halten dürfen. Leider finden diese Läden immer noch genug arme Schweine, die auf solche Jobs angewiesen sind. Das ist nicht nur meine Erfahrung. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit für ein international arbeitendes Unernehmen kenn ich genügend Leute, die sich bereits mit ISI Marketing in Bochum auseinandergesetzt haben. Ich kann nur raten: Finger weg!!!

Ich arbeite als Teamleiterin in Essen und bin der Meinung, dass jeder Teamleiter seine eigene Persönlichkeit in das Team mit einbringen kann. Die Firma ist seriös und bei entsprechender Leistung hat man Aufstiegschancen. Flexible Arbeitszeiten sind bei ISI selbstverständlich. Dies ist für mich persönlich eine gute Einrichtung, da ich an Parkinson erkrankt bin und ich die Arbeitszeit innerhalb bestimmter Grenzen, jedoch relativ flexibel, entsprechend einteilen kann. Bisher hat die Geschäftsleitung viel Verständnis gezeigt, so dass ich mich gut aufgehoben fühle.

Was möchtest Du wissen?