kennt jemand deutschrap mit message?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cr7z

• You
  • Tageslicht
  • Perfekter Kreis
  • Weisser Sand
  • Shiroi (Ketten des Lichts)
  • Neue Welt
  • Besinnung

Kool Savas

• Sky's The Limit
  • Aura
  • Immer wenn ich rhyme
  • LMS 2012
  • Schau nicht mehr zurück
  • X.A.V.A.S.

Samy Deluxe

• Strassen Musik
  • Posie Album
  • Musik um durch den Tag zu kommen

Jinx

• Würdest du?
  • Tageslicht

Edgar Wasser

• Medizin

MoTrip

• Feder im Wind
  • Immer noch hier

Amewu

• Leidkultur
  • Demut
  • Schwarze Sonnen
  • Lichttherapie
  • Sterben

Kollegah

• Du
  • Sommer
  • Ein Junge weint hier nicht

F.R.

• Erinnerung
  • Sonne schneit
  • Orientierungslos

Nate57

• F**k die Welt
  • Blaulicht
  • Unterdrückt

Prinz Pi

• Stan
  • Berlin, große Liebe

Pan

• Krieg
  • Mein Leben
  • Bis zum Schluss
http://www.youtube.com/watch?v=GgCbih49kmI

Wer mir da als erstes einfällt ganz klar RAF 3.0, also er rappt zwar nicht (er hat noch sowas wie eine andere "Identität" als RAF Camora, aber da ist es nicht sooo tiefsinnig) aber er hat featurings mit guten Rappern und er ist auch meiner Lieblingsmusiker, also hör ihn dir am besten mal an :)

Kennt ihr Deutschrap ohne Beleidigungen?

Ich höre zwar gerne Rapper wie Bushido oder früher auch Sido, doch die benutzen Schimpfwörter und meine Eltern mögen das nicht. Außerdem ist es mir unangenehm solch eine Musik zu hören wenn andere Leute mit im Auto sitzen, welche solche Musik nicht mögen und mich für einen Asozialen halten.

Daher suche ich Deutschrap der mehr gebildet ist und ohne Schimpfwörter auskommt.

Ich kenne sonst noch Massiv der keine Schimpfwörter nutzt, aber mit seinem Texten kann ich nicht viel anfangen. Das ist so ein Gerede vom Ghetto ohne wirklich tiefere Aussage oder guten Texten.

...zur Frage

Kennt ihr deutsche "Pimp-Rapper"?

Pimp-Rapper=Rapper die über Statussymbole wie Geld,Autos, Klamotten etc rappen.

...zur Frage

Gute deutschrap Lieder

Kennt jemand gute Deutschrap Lieder? Egal von welchem Rapper oder aus welchem Jahr.Hauptsache das Lied ist gut.Danke im Vorraus!MvG

...zur Frage

Knast Rap?

Hallo

Ich suche deutschrap welcher extrem kriminell ist und gewaltvoll. Wie zb. Ak Ausserkontrolle. Kennt ihr andere rapper oder songs?

...zur Frage

Warum hört man „Deutschrap“?

Hallo,

kann mir jemand, von euch erklären warum man Deutschrap hört? In meinen Augen ist das absolut keine Musik. Einige Sachen sind Menschenverachtent, Sexsistisch und und. Sorry but true story. Ich selbst höre wirklich keinen Deutschrap, da es einfach nur in den Ohren weh tut. Ich selbst höre überwiegend nur englische Musik, wo evtl sogar noch eine Message im Song drinne ist. Was man bei einigen Deutschen Rap Songs, wirklich vergeblich suchen kann.

Daher erkläre mir doch bitte jemand, warum oder aus welchen Grund hört man Deutschen Rap ?

...zur Frage

Deutschrap lied über anzahl der Fans?

Hallo, ich suche wieder mal ein Lied, es ist ein Deutsch-Rap lied, wo der rapper über die anzahl seiner fans singt "xxtausend"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?