kennt jemand deutschrap mit message?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cr7z

  • You
  • Tageslicht
  • Perfekter Kreis
  • Weisser Sand
  • Shiroi (Ketten des Lichts)
  • Neue Welt
  • Besinnung

Kool Savas

  • Sky's The Limit
  • Aura
  • Immer wenn ich rhyme
  • LMS 2012
  • Schau nicht mehr zurück
  • X.A.V.A.S.

Samy Deluxe

  • Strassen Musik
  • Posie Album
  • Musik um durch den Tag zu kommen

Jinx

  • Würdest du?
  • Tageslicht

Edgar Wasser

  • Medizin

MoTrip

  • Feder im Wind
  • Immer noch hier

Amewu

  • Leidkultur
  • Demut
  • Schwarze Sonnen
  • Lichttherapie
  • Sterben

Kollegah

  • Du
  • Sommer
  • Ein Junge weint hier nicht

F.R.

  • Erinnerung
  • Sonne schneit
  • Orientierungslos

Nate57

  • F**k die Welt
  • Blaulicht
  • Unterdrückt

Prinz Pi

  • Stan
  • Berlin, große Liebe

Pan

  • Krieg
  • Mein Leben
  • Bis zum Schluss
http://www.youtube.com/watch?v=GgCbih49kmI

Wer mir da als erstes einfällt ganz klar RAF 3.0, also er rappt zwar nicht (er hat noch sowas wie eine andere "Identität" als RAF Camora, aber da ist es nicht sooo tiefsinnig) aber er hat featurings mit guten Rappern und er ist auch meiner Lieblingsmusiker, also hör ihn dir am besten mal an :)