http://www.youtube.com/watch?v=czf3R_CrN5w einige gute lieder MIT message Motrip

...zur Antwort
Mein kleiner(!) Bruder (15) hat eine Freundin... :/

Mein Bruder skypt jede Nacht mit seiner Freundin, die er seit ein paar Tagen hat. Ich gönne es ihm ja (naja so halbwegs...), aber er war immer der "Kleine". Ich (Mädchen) bin 17 und hatte noch nie einen Freund, ich weiß nicht mal, was Liebe ist und wie sich das anfühlt, weil ich noch nie verliebt war. Ich bin nicht hässlich, aber leider klein und zierlich, sehe deswegen niemals aus wie 17 :( Vielleicht deswegen?Werde ich jemals eine Chance haben, wenn ich eigentlich wie 14 aussehe, also immer so ca. 3 Jahre jünger? Meine Mutter z.B. sagt, ja, weil viele Männer sowas mögen, aber das glaub ich nicht... ich würde als Mann große Frauen bevorzugen, glaub ich.

Meine Mutter, lebt seit Jahren ohne Freund/Beziehung und kommt damit ganz gut klar. Ihr fehlt mein Vater nicht, sie braucht keine Männer. Irgendwie brauch ich das auch nicht. Trotzdem... alle suchen krampfhaft eine Beziehung und finden es gaanz schrecklich, mit 17 noch nie einen Freund gehabt zu haben. Ich komme mir so unnormal vor und was ist, wenn ich mit 30 oder so immer noch Single bin? Ich interessiere mich nicht für Männer, also auch nicht für Liebe ehrlich gesagt :/...ich brauch das alles gar nicht. Trotzdem...Mein Vater hat jede Woche eine andere Tussi und mein Bruder jetzt auch schon seine erste Beziehung...auch einige meiner Freundinnen haben schon Freunde. Und ich ? Ich komme mir so unnormal vor :/

Ich will es einfach nicht, aber vielleicht sollte ich mich auch verlieben? Mir scheint ja was zu entgehen und ich will nicht später als Alte einsame Frau enden... Wie kann man aufgeschlossener gegenüber Jungs werden, ich bin viel zu schüchtern?!

Ich weiß, das klingt jetzt bestimmt naiv , weil man Liebe ja nicht erzwingen kann, aber trotzdem? Geht es irgendjemand vllt wie mir? Und ist es heutzutage eine "Schande" mit 17 noch alleine zu sein (kommt mir so vor)? Ich fühle mich irgendwie einsam und gezwungen, mich zu verlieben, auch wenn ich irgendwie gar keine Beziehung will eigentlich...Im Moment hab ich irgendwie sowas wie eine Abneigung gegen Jungs und Männer... Hilfe wo soll das noch hinführen :/

...zur Frage

Wenn du denkst das du keine Beziehung brauchst oder noch nicht dazu bereit bist dann soltest du es lassen du solltest nur das machen was du möchtest und nicht das was andere haben wenn du denkst das du jetzt einen freund möchtest dann such dir einen und vllt ist ja einer deiner freund oder schulkollegen in dich verliebt sollte doch auf die haltung von nem jungen dir gegenüber beachten vllt ein verliebter freund in deiner umgebung alle gute PS: finde kleine und zierliche frauen süßer erweckt den beschützerinstinkt in mir xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.