Kennt jemand den Ursprung von 2Pacs Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiny hat es nur in einem Song 'kopiert'. Es ist schon von 2Pac aber den genauen Ursprung habe ich leider auch nicht gefunden.

2pacalypse2
Fragesteller

ja so weit war ich auch, trotzdem danke :)

Meinst du mit den ursprung den grund? Also mit ''don't believe everything you hear'' meint er vllt das was z.b. in den medien gezeigt wird nicht immer stimmt z.b. das mit den 11. September war ja auch nicht von afghanistan aber wird ja im fernsehen trtzdem so dargestellt

2pacalypse2
Fragesteller

nein. ich meine das so wie ich geschrieben habe. wo das Zitat halt herkommt. Die Bedeutung verstehe ich ja.

PatrickLassan  10.10.2015, 15:26

das mit den 11. September war ja auch nicht von afghanistan aber wird ja im fernsehen trtzdem so dargestellt

Die meisten, die sich für Skeptiker halten, sind einfach nicht skeptisch genug. "'Don't believe everything you hear'' sollte für alle Behauptungen gelten.