kennt jemand das lied wo sowas wie ,,...like a poison "und dann sowas wie ,,Dan dadan dan dan" hat , suche es schon seid 3 Stunden (ist glaub ich house Musik)?

5 Antworten

Also mir ist wegen dem da da.... Name of Love eingefallen..vllt ist es ja das.. ansonsten wenn es im Radio lief dann schau doch mal auf der Website des Senders dort gibt's auch meistens eine song suche 

Von Alice Cooper poison?
Oder von grove coverage poison oder
Von Rita Ora poison

5

nein leider nicht

0

ahzee -like poison.

Von Wuppertal nach Euskirchen?

Ich habe da mal eine Frage, ich habe ein Schockoticket und möchte damit nach euskirchen aber das geht ja nicht weil mein Schockoticket nicht bis dort hin reicht. Brauche ich dan sowas wie ein Zusatzticket oder wie und wenn ja wie viel würde sowas kosten (hin und zurück)

...zur Frage

wie heißt diese musik von ungespielt im hintergrund?

Die ist bei irgendeinem oder ich glaub auch bei allen videos von ungespielt drin undzwar im hintergrund läuft eine hamma geile musik ich kann nur nen teil hören undzwar den refrain da kommt irgendwie so dubstep und ich glaube irgendein man sagt dan noch so glaub,,Overwerk'' oder so ich kann des nicht verstehen wie heißt das lied ? -

...zur Frage

Hört ihr elektronische Musik?

ich höre eigentlich so gut wie nur electro unzwar hauptsächlich electro house, progressive house, deep house, bigroom usw. mich würde interessieren ob ihr auch sowas gerne hört, weil ich glaube das die meisten sowas höchstens auf partys hören und keinen bezug zu dieser musik haben

...zur Frage

Suche ein House Lied von 2017?

Ich suche grade ein Lied 

House Lied von 2017 glaub ich

Fängt orientalisch / arabisch an mit nem gedudel 

Und wird dann zu House mit Saxophon und frauen Gesang klingt wie Alexandra stan mr saxobeat

...zur Frage

Gute Deep House Musiker/Lieder

Aloha Freunde der Musik,

ich suche ein paar gute Musiker/Songs mit Deep House Musik. Sowas wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=q6Yh5hInwpI

Bitte keine 2 Stunden sachen...davon kenn ich genug :/

mfg LCC

...zur Frage

-MCFIT-MUSIK TITEL SUCHEN.

hallo leute ich hab ein musik gehört einmal wenn ich bei mcfit trainiert habe. erinnere mich noch an einpaar worte die sind; ((do) like the sun...you broke my heart.) ich bin nicht sicher mit (do) aber es klangt damals so. es war so wie ein deephouse oder electro house lied. kennt jemand dieses lied für es klingelt immer wieder in meinem kopf. n:ich entschuldige mich wenn mein Deutsch nicht so gut ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?