Kennt jemand das Lied wo ein Mann auf einem Klavier spielt und dabei singt?

9 Antworten

Geh in deine Chronik und such wenns dir wichtig ist

Der mann nicht so alt oder das lied? Du kannst ,wenn du die melodie weißt, in google suchen "lied erkennen summen" da gibt es seiten, wo man lieder vorsummen kann und der einem das dann raussucht.

Elton John z.B. singt ganz häufig, während er sich selbst am Klavier begleitet. Vielleicht wirst du bei seinen Liedern fündig.

Hol dir die App Shazam. Da kannst du das Lied summen. Vielleicht erkennt die App es ja.