Kennt jemand ähnliche Serien wie Lost?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The 100 ist in der Art etwas ähnlich. Wer Lost mag, der mag aber meist auch "Fringe - Grenzfälle des FBI", weil es da auch immer um Mysteriöses geht.

Fringe, the 100 und Breaking Bad solltest du auf jeden Fall mal schauen. Auch Desperate Housewives ist ganz nice, weil man sich schnell an die Darsteller gewöhnt und es tolle Dramedy ist also Comedy und Dramatik und viele Geschichten und unterschiedliche Persönlichkeiten in der Serie vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar nicht die gleiche Genre, aber ich wurde gleich von Once Upon a Time, How to get away with a murder, Grimm, Criminal minds und House MD gefesselt. Auch Numb3rs ist originell und deshalb sehr interresant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mysterie und Liebe:

Fringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akte x, terranova oder versuchs mal mit Game of Thrones :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt für dich ähnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking dead und terra nova sind ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?