Kennt iihr gute Manga-Lese seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn welche auf englisch, wenn´s den das ist was du suchst. Ich könnte dir http://www.mangafox.com/ empfehlen,. Ich benutze die Seite selbst und du kannst dort viele Mangas finden (;D), außerdem gibt es zusätzlich auf der Seite noch ein Forum. Und um etwas zu erwähnen, die seite wurde neuerdings verbessert....schwärm. (nicht vergessen: Mangafox ist komplett auf englisch)

Manga.animea.net ist auch eine äußerst gute Seite die auch viele Mangas dort hat. Es gibt dort aber nur englische mangas zu lesen.

Eine noch bessere Seite namens Mangahere.com (XD), ist auch toll, sie hat eine ähnliche funktion wie mangafox, da man sich die neuesten realeases ansehen kann ohne draufzuklicken.

Und eine deutsche seite: Meinmanga.com

Mein Tipp, besuche unbedingt Mangafox.com

dann googlest du falsch

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=manga+online&pbx=1&oq=manga+online&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=1363l4792l0l5576l12l9l0l0l0l1l872l3225l3-2.2.0.2l9l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=bf0c208b5e0e9f7f&biw=1152&bih=702

Mangarock legal?

Ist das lesen und herunterladen von Manga in der App Mangarock legal? (Lese nur englische Manga, falls das wichtig ist)

...zur Frage

Lesen auch Jungs Shojo-Manga?

Joa... Ich lese (als mädchen) auch shonen-mangas..und kenne noch viele mehr mädchen die das tun. Aber lesen Jungs auch shojo-manga (muss euch nicht peinlich sein, jungs ;D)? Ich fänd das ja nicht mal schlimm...warum also nicht?

...zur Frage

Wie viel lest ihr Im Leben/ Jahr/ Tag?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und lese ungefähr 50 Seiten pro Tag: Habe in der Grundschule sehr viel Gelsen und dann ein paar Jahre nur 5 Bücher.

Im Moment beginne ich wieder um mich weiterzubilden - deshalb lese ich nicht nur sondern markiere, Hefte bearbeite und fasse die Seiten zusammen. Ich brauche für die 50 Seiten so 1-2 Stunden dadurch. Ich bin damit zufrieden, weil ich weiß, dass je mehr ich lese, desto mehr lese ich, damit möchte ich sage, dass darauf vertraue, dass sich meine Geschwindigkeit von alleine bessert.

Um zu meiner Frage zurückzukommen:
Wie lange braucht ihr pro Seite ?
Besonders wichtig: bearbeitet ihr auch die Seiten oder lest ihr nur- zB Fantasy?

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

Manga online lesen wo wo wo?

Ich habe eine sehr wichtige frage an alle wo kann man online auf einer website mangas lesen. Es gibt ja websiten die anime streamen und gibt es auch so seiten die manga anbieten zu lesen

...zur Frage

Manga mit viel Text?

Ich lese Manga immer sehr schnell durch. Gibt es einen Manga mit sehr viel Geschriebenem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?