manga online lesen 3,2,1...Liebe

2 Antworten

Ich hab auf: mein manga com, manga tube, manga scouts und manga proxer me nachgeschaut ... und nichts gefunden. Die erste Folge ist in youtube und dann lang keine mehr, aber bei Kapitel 50 oder so wurde der Manga glaub ich regelmässig gesubbt habe aber net genau nachgeschaut. Bei Myvideo ist es das gleiche Prinzip, wie bei Youtube. Wenn du ihn wirklich vollständig auf Deutsch lesen willst, musst du ihn entweder selber subben oder halt die Bände auf Deutsch kaufen bis zu den Kapitel die gesubbt werden.

Manga W Juliet auf deutsch online lesen

hi und zwar suche ich eine seite wo ich den manga W Juliet auf deutsch lesen kann habe band 1-8 zuhause doch alle anderen nicht und da ich so gespannt darauf bin wie es weiter geht möchte ich es gerne schnell online lesen, denn kann mir die erst im dezember weiter kaufen da ich zu viele zahlungen machen muss Wohnung und co xD da kann ich nicht einmal 6 euro pro manga zur seite legen TT.TT ich hoffe ihr wisst wo ichs auf deutsch lesen kann :Doder hat jemand die mangas ab 8 und kann sie mir einscannen :Pdas wäre so spitze :D habe seiten gefunden aber dort ist der manga auf englisch :( bei normalen mangas les ich auch mal in englisch aber der manga ist einer meiner liebsten :DD hoffe so sehr jemand weiß wo ichs lesen kann auf deutsch :D 1000 dank und LG

...zur Frage

manga online lesen?

hallo liebe Leute weiss vielleicht zufällig jemand von euch wo man im netz mangas online lesen kann die auch auf deutsch sind?

auser bei animexx.de ich mein richtige mangas so wie ka.. sailor moon oder one piece zum beispiel...

...zur Frage

Wo kann ich alle Manga Kapitel von Dragonball Super lesen?

Guten Morgen liebe Leser,

Ich suche nach einer Internet Seite wo ich alle Manga Kapitel von Dragonball Super lesen kann und nicht nur die neuesten, denn ich habe mich anfangs nicht für den Manga interessiert und nur den Anime geschaut... doch jetzt bin ich schon neugierig da ich gehört habe das der Manga viele anderen Wendungen als der Anime genommen hat.

...zur Frage

Shōnen-Mangas / Mangas geeignet für Jungen ab 8 Jahren

Hallo! Also ich habe folgendes Anliegen:

Mein kleiner Bruder ist 9 Jahre alt (geistig leider eher auf dem Stand eines 7-jährigen), und ist in der Schule absolut unkooperativ wenn es ums Lesen geht. Dementsprechend schlecht liest er auch, und das ist natürlich ein Problem. Eine Seite voller Buchstaben geht ihm einfach auf die Nerven , und bringt ihn nur zum trotzen. Da kam mir die Idee: Der Junge soll sich mal einen Comic / Manga ansehen. Das ist auch ein Buch, nur mit weniger Buchstaben und mehr Bildern grins.

Mein Bruder spielt gerne Videospiele, und viele Sachen waren tatsächlich mal Mangas oder wurden durch Mangas unterstützt. So hab ich zum Beispiel einen "The Legend of Zelda"- Manga ergattert, und siehe da: der Junge liest freiwillig in seiner Freizeit O.O

Aber mit einem Manga komm ich nicht weit, und es wird ja auch langweilig, wenn ich ihm nur noch Zelda Mangas liefere. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach Mangas, die für Kinder in seinem Alter geeignet sind. Es gibt einfach viel zu viele Mangaserien, um alle zu durchstöbern, außerdem haben die oft keine Altersempfehlungen. Und von meiner Erfahrung her sind der Großteil der Mangas am Markt eher für Erwachsene, da geht es um Mord, Liebe, Satanismus, Sexualität und was weiß ich noch. Auf jeden Fall nichts, was für den Kleinen geeignet wäre oder er verstehen würde.

Darum also meine Frage: Kennt jemand eine kleine feine Auswahl an Mangas, die für Kinder von 7-10 Jahren (im Idealfall für Jungs) geeignet und interessant sind?

Vermeiden möchte ich die Klassiker wie Dragon Ball, One Piece, Ranma 1/2 und so weiter, weil ich die selber in meiner Kindheit im Fernsehen geguckt hab und der Meinung bin, dass diese Sachen eher ab 12 sind. Mein Bruder liebt zum Beispiel Detektiv Conan, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er versteht, was die Leute in dem Buch reden.

Selbst gefunden habe ich schon Kimba der weiße Löwe, Oh! My Goddess (allerdings glaube ich nicht, dass ihn das Thema interessiert), Hunter X Hunter, Kingdom Hearts, Spirited Away (davon kennt und liebt er den Film) und Astro Boy.

Danke vielmals!

lg Lego

...zur Frage

Heimliche Blicke online lesen

Kennt wer eine Seite wo man den Manga "Heimliche Blicke" lesen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?