manga online lesen 3,2,1...Liebe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ich denke eine deutsche Seite wirst du kaum finden, die das auch übersetzt.

Auf englisch hätte ich es hier: http://www.mangareader.net/145/kyou-koi-wo-hajimemasu.html

(Der eigentliche Titel ist Kyou Koi Wo Hajimemasu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auf: mein manga com, manga tube, manga scouts und manga proxer me nachgeschaut ... und nichts gefunden. Die erste Folge ist in youtube und dann lang keine mehr, aber bei Kapitel 50 oder so wurde der Manga glaub ich regelmässig gesubbt habe aber net genau nachgeschaut. Bei Myvideo ist es das gleiche Prinzip, wie bei Youtube. Wenn du ihn wirklich vollständig auf Deutsch lesen willst, musst du ihn entweder selber subben oder halt die Bände auf Deutsch kaufen bis zu den Kapitel die gesubbt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?