Kann man den Boruto Manga irgendwo lesen? Auf Google?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MangaPLUS ist legal und kostenlos. Aber auf englisch. Auf deutsch musst du den kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Über Google Play Books wird die englischen eBook Versionen der Manga Bände verkauft.
https://play.google.com/store/books/series?id=vsnMGgAAABBz0M&hl=de&gl=US

Wenn es hingegen nicht über Google sein muss:
Bei Manga Plus vom Shueisha Verlag wird der Mange ebenfalls auf unter anderem englisch angeboten.
Auf deutsch werden die Bände vom Carlsen Verlag vertreiben. Die deutschen eBooks werden beispielsweise über die Seite des Verlags oder über Amazon verkauft. Oder du kaufst die Printausgabe der Bände.