kennt ihr tricks wie man legal high werden kann?

5 Antworten

Probiers mal mit Katzenminze (legal) , wenn du's dir in na Bong reinziehst dann schiebt man total strange Optiken.! Man kann sich auch nen Tee kochen, aber der macht meiner Meinung nur schläfrig.! Da giebt's nur ein Proplem: Jeder reagiert anders darauf: manche werden müde und wieder andere spüren gar nichts.! Positiv ist auch das es von dem Zeug keine Überdosis gibt.! Also viel Fun.! :-)

-Bei Kohlensäure einer gradegeöffneten Mineralwasserflasche einatmen

-Hustensaft

sahnekartuschen fürs aufschäumen von sahne in syphons enthalten lachgas.

kauf dir nen gebrauchten sahnesyphon, ein par kapseln damit lässt sich das gas recht einfach in ballons umfüllen....

hin und wieder ganz lustig, für regelmäßige nutzung allerdings nicht zu empfehlen, da es schäden im zentralen nervensystem verursacht...

Sport. Nach etwas 20 Minuten intensiven Sport beginnt der Körper die Glückhormone auszuschütten.

akak2131  22.04.2021, 18:47

chillig

Hol dir 2 Träger Bier von der Tanke. Ist legal.