Kennt ihr spannende Berufe?

1 Antwort

In dee Vergangenheit hat sich gezeigt, dass mir rein praktische Berufe nicht liegen. Ich brauch was, wo ich auch geistig beansprucht werde. Deswegen macht mir meine aktuelle Forschungsarbeit unfassbar viel Spaß, auch wenns ab und an mal etwas frustrierend sein kann.

Wenn du noch suchst, kannst du dich ja mal nach Praktika umschauen, die dir zusagen. Das vermittelt immer einen Recht guten Eindruck von der Arbeit und ob man das mag.