Kennt ihr Partyspiele für eine Doktor Abschluss Feier?

2 Antworten

Zuerst fiel mir dazu natürlich spontan das klassische "Doktorspiel" ein.

Aber jetzt im Ernst:

Bitte. Tu das nicht. Das wird peinlich für alle Beteiligten: den Absolventen wie für die Gäste. Wäre mir damals bei meinem Abschluss jemand mit so was gekommen, ich wäre zum Axtmörder geworden.

PanPez
Fragesteller

Ja die klassischen Doktorspiele wären auch meine Idee gewesen 😀🐷

Eine Freundin will das für Ihre Freundin machen. Und die sind alles lustige Leut. Da mach ich mir bezüglich Axtmördersyndrom keine Sorgen... 😏

Aber trotzdem danke für dein Bedenken 💐

Vielleicht Doktor Bibber und wenn man berührt muss man trinken.

PanPez
Fragesteller

 Das steht schon am Plan

Trotzdem danke 😀