Kennt ihr noch gute Filme die mehrere Teile haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Harry Potter
  • James Bond
  • Star Wars
  • Fluch der Karibik
  • Shrek
  • Transformers
  • Batman
  • Twilight
  • Spider-Man
  • Mission Impossible
  • Indiana Jones
  • Toy Story
  • Ice Age
  • Jurassic Park
  • X-Men
  • Matrix
  • Die Chroniken von Narnia
  • The Transporter
  • Alien
  • Stirb langsam

Die fallen mir so spontan ein...

genre-action: Toy Story :D

0
@pickass

Ich find Toy Story actionreicher als X-Men xD Und auch cooler xD

0

Matrix, Transporter, Mission Impossible, Stirb Langsam, Die Bourne Identität

Danke,vielen dank.Werde sie mir mal anschauen.

0

The Walking Death ist so eine Art Zombie Serie aber eine sehr sehr erfolgreiche.