Kennt ihr Internetseiten wo ich den Eon Fortnite Skin kaufen könnte?

4 Antworten

Vlt Mmoga oder an ein YouTuber die wollen immer solche Skins die exklusiv sind

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

den skin kannst du für 42 Euro auf Mmoga Kaufen

Hab ich selbst auch gemacht das einzige Problem, die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage :(

ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Novation888  24.01.2019, 03:50

@Frex0 wo hast du den dann eingelöst

Ou Sorry hab die frage falsch gelesen hab gedacht du verkaufst ihn aber auf Mmoga kann man meistens solche Skins kaufen oder vlt auf E-Bay aber achtung gibt auch viele Fakes vorallem so unseriöse Internetseiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung