Kennt ihr gute Lieder von Kid Ink,Tyga und Wiz Khalifa?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiz macht meiner Meinung nach heutzutage ziemlich whacke Scheiße.. Naja was soll's, ist ja bekanntlich Geschmackssache. Hier ein paar Lieder und ein paar Interpreten, die ähnlich sind.

  • Wiz Khalifa - Hollywood Hoes

  • Wiz Khalifa - Chewy

  • Wiz Khalifa - All In My Blood (Pittburgh Sound)

  • YC Feat. Future - Racks on Racks (Remix-Version Feat. Wiz Khalifa)

  • Tyga - Bouncin' On My Dick

  • Kirko Bangz - Drank In My Cup

  • Kirko Bangz - That Pole

  • New Boyz Feat. Ray J - Tie Me Down

  • New Boyz Feat. D&D - New Girl

Wiz Khalifa: Black and yellow , go hard or go home
Tyga: Bitches n marijuana, Rack City
Kid Ink: Body Language, Hotel, be real , money and the power, hell & back, Badass, Summer in the winter, promise... Aber eig alle haha

Kid Ink: OG, iz u down feat Tyga , bathroom , hnhh cyper und noch tausende :D Tyga: b.tch i´m a shit, rack city, bad b.tches , make it nasty. dancing 4 dollas, f.ck with you und wiz kahlifa hör ich nicht :D