kennt ihr gute englische unbekannte englische gangsterrapper?(wie Hopsin)

7 Antworten

Yelawolf ist ziemlich gut. Höre ihn jetzt schon länger. Er hat auch ziemlich viele kostenlose Mixtapes. Das beste ist "Trunk Muzik". Sehr zu empfehlen. Ist zwar nicht wirklich Gangster Rap, aber ich finde seine Musik auch gut und ich höre eig. auch nur Gangsterrap (Dr Dre...).

Onyx, Raekwon, Genius, Naughty by Nature, alte Songs von Busta Rhymes, Big L, ODB, RZA, Ghostface Killah, Fat Boys, Ghost, Common, A Tribe called Quest Souls of Mischief... Vielleicht kannst du ja was mit den Rappern anfangen. DIe haben auch echt gute Alben wie z.B. Big L "Lifestylez ov da poor & Dangerous" oder Raekwons Album "Only built 4 Cuban Linx. oder Genius "Liquid Swords ".....

Bil L <3

0

tech n9ne

zumindest in Deutschland unbekannt.

Was möchtest Du wissen?