Kennt ihr gute browser games?

6 Antworten

Das heißt glaube ,,mega spel" da gibts viele verschiedene Spiele (ist aus schweden mega spel=schwedisch, stört aber nicht)

Ergänzung: wenn du gleich ,,poki.se" googlest, wirst du gleich zur Website weitergeleitet.

So die Classics:

Vex

Cookie Klicker

die ganzen .IO spiele:

deeeep.io

lordz.io

snake.io

hole.io

sonst Spieleplattformen, wie:

poki

1001spiele

KBH games

crazy Games

Goodgame Empire. Ist zwar schon ein bisschen älter (2011 oder so), bekommt aber noch regelmäßig Updates, hat ein Forum und eine relativ aktive Community.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf aniga.me kannst du ein gutes game finden; Sword Masters heißt es und dort wirst du ziemlich viele aktive Spieler finden; mit gut Glück auch mich xD Server 69 ^°^

Woher ich das weiß:Hobby

Was klassiches wären natürlich dieses Dino Game! (Wenn du in Chrome offline bist)

Oder du gibst in Goigle einfach Pacman ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erweiterte Kenntnisse mit PC Technik