Kennt ihr gute amerikanische Serien mit High School und Liebe?

15 Antworten

One Tree Hill - ich hab sie auch durchgeguckt und sie geliebt -:) Die erste folge ist erstmal nicht soo interessant, aber wenn du reinkommst ist sie einfach toll! Sonst The Secret Life of the American Teenager, aber davon gibt es leider nicht alle Folgen auf Deutsch im Internet :(

Ich habe als Teenager "Beverly Hills 90210" geliebt. Es ist aber über 20 Jahre her, dass es im Fernsehen lief. Es ist aber total ansteckend. ich habe mir später sogar DVD-Sammlungen davon gekauft und schaue es ab und zu noch gern.

Glee awkward Gossip Girl sind die 3 besten Serien, kann ich nur empfehlen

One Tree Hill,bin grad auch dabei die Serie durchzusuchten :D

Pretty little lairs konnte nicht mehr aufhören die zu gucken