Kennt ihr Ger dub Isekai Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The rising of the shield hero

Jobless reincarnation

The saga of Tanya the evil

Konosuba

Re zero

Drifters auch irwie

No game no life

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

xXThomas2005Xx
Fragesteller

Danke kenn alle außer Driftees auch irwie ist der gut also wa spassiert da?

Yulosonna  09.11.2021, 22:55
@xXThomas2005Xx

Personen aus der geschichte (also basierend auf echten Menschen aus der Weltgeschichte) werden nach ihrem Tod von nem komischen Typen am Schreibtisch in eine andere Welt geschickt um da gegen ...eine andere Gruppe von Menschen aus der Geschichte zu kämpfen 🙈

Ja meine Beschreibungen sind top. Am besten schaust du dir einfach mal Ben Trailer an. War finde ich ziemlich gut, auch wenn er sicher nicht Jedermanns Geschmack ist

Heißt übrigens nur drifters, ohne das "auch irwie". 😂😅. Das war nur ne persönliche Anmerkung von mir weils nicht so ganz typisch "Person aus dem 21 Jahrhundert kommt in eine andere Welt" ist. Idk 🙈.

Musok Tensei ist echt gut 😊

No game no life

Demon lord, Retry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung