Kennt ihr Foren wo mehr los ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon viele Foren, vorallem viele wo sich Spießer, Leute die sich für was besseres halten oder möchtegern Gebildete herumtreiben.(Quora Digest) Reddit ist da auch eine ganz eigene Geschichte. In diesem Forum tummeln sich vorallem viele mit linker Gesinnung rum, das gleiche auch bei Mastodon und gofeminin.

Twitter ist so ziemlich der einzige Ort wo man sich austoben kann, egal mit welcher Gesinnung oder Meinung.

Das kommt dadurch, dass es Nacht ist und viele schon schlafen. Tagsüber ist hier mehr los.

Breadcrumbs123  11.06.2023, 00:31

Bin der gleichen Meinung, obwohl es auch, wie an deiner und meiner Wenigkeit zu sehen ist, einige "Nachteulen" hier gibt XD

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

vb2010user  11.06.2023, 00:40
@Breadcrumbs123

Ja, obwohl es für uns alle eigentlich besser wäre, wie die anderen jetzt auch zu schlafen, statt im Netz rumzuhängen😂😂. Zumal hier ja gerade nachts nicht immer sonderlich intellektuelle Inhalte kommen😂.

Das dürften dann vor allem englischsprachige bzw. internationale Foren sein. Kommt natürlich auch darauf an, über was man reden will. Wenn das Thema egal ist, also einfach alles, was so geht, empfehle ich reddit.

Ich penn nicht. Aber finde es hier momentan genauso langweilig ^^

Glaube das ist nur weil die meisten Menschen am Wochenende+Sommer ein Sozialleben haben, aber damit kenne ich mich nicht gut aus
Bei mir feiern gerade welche vorm Haus statt auf Gf rumzuhängen (was für Loser)

WeisseFrau
Fragesteller

Stell dir mal vor, du hast Freunde omg was für Opfer einfach