kennt ihr filme wie frozen-eiskalter abgrund? also filme mit ausweglosen situationen.

3 Antworten

The Shallows. Prima Haihorror fast wie Open Water - Nur viel Temporeicher und unterhaltsamer aber auch spannender.

Müssen sie gut enden? ich fand: "127 Stunden" sehr gut!? Sowas?

computer1234577
Fragesteller

nein, müssen sie nicht. aber den film kenne ich schon, trotzdem danke :D

The Descent – Abgrund des Grauens

Aber nur der erste Teil. Die "Fortsetzung" möglichst nicht schauen.