Kennt ihr einen guten Undertale Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

handplates

kein anime aber ein comicdub auf youtube

Woher ich das weiß:Hobby

Was meinst du damit? Das Game als Anime? Gibts nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt zwar keinen Undertale Anime, jedoch gibt es etwas dass sich Undertale Shorts nennt. Das ist eine Animierte Undertale Story, welche jedoch nur sehr selten veröffentlicht wird da es wirklich sehr aufwendig produziert ist. Ich kann das empfehlen. Das kann man auf YouTube schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Undertale Anime

Allerdings gibt es auf Youtube eine lustige animierte Undertale Parody : "If Undertale would be realistic" ist recht lustig :) (gibt's nur auf Englisch)

was meinst du mit undertale?

(ich würd aber Tokyo ghoul empfehlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen