Kennt Ihr eine Seite oder ein Programm wo man seine Texte vorlesen kann?

3 Antworten

Natürlich gibt es sowas, aber die Qualität ist doch grottig. Du kannst ja sogar mit Google-Übersetzer etwas vorlesen lassen. Die Computerstimmen wissen nicht wie der Satz klingen soll und es ist robotisch.

du gehst auf Word office und gehst auf die option "thesaurus" dort einfach den Text eingeben und zuhören (Kopier in am besten ) :)