Kennt ihr ein Guten YouTuber der über die neuen One Piece Folgen berichtigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

one piece theoretiker...

Gute deutsche One Piece YouTuber die Reviews (Anime Folgen) machen wirst du nicht so leicht finden. Da die meisten (eigentlich alle BEKANNTEN OP YouTuber) den Manga verfolgen. Natürlich gibt es da Ausnahmen bei Folgen in der wichtiges passiert ist, aber leider gibt es keinen richtigen One Piece Anime Reviewer den ich kenne. Ich empfehle dir auch dich von den One Piece YouTubern fernzuhalten da man durchgehend gespoilert wird Thumbnail, Titel etc...

Wen ich dir empfehlen kann ist "Roger Base" er ist ein englischer Anime Reviewer sowohl als auch Manga. Ich kann dir garantieren du wirst nicht so krass gespoilert durch clickbait.. clickgeile Titels usw.. :D

Ich dachte das wären alles nur Theorien oder sind die Titel alle echt und Spoilern

0

Die Titel vom Manga Reviews sind echt meistens vlt übertrieben und die Theorien sind meistens immer nach Manga stand wo nach man als Anime Schauer auch gespoilert wird.

1

die aktuellen Folgen findest man auch auf youtube, da brauche ich keinen der nur drüber redet ^^

Hast recht ich bin aber so einer der sich gerne dann danach nochmal eine Zusammenfassung von der Folge ansieht.

0
@iTrafalgarLaw

mir schwafeln diese ganzen Theoretiker zu viel drum rum und alles ist mir zu bewertend. Ich les auf opwiki dann die Zusammenfassung nach.

0

Ok danke ich werde dann auch mal bei Opwiki vorbeischauen und Vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?